Klagenfurt startet Impfkampagne mit 11. Oktober
Gestern wurden die wichtigsten Punkte der kommunalen Impfkampagne der Landeshauptstadt präsentiert. Die Stadt Klagenfurt setzt dabei auf vier Pakete, um Vereine sowie Klein-, Mittel- und Großunternehmen miteinzubeziehen, deren Teilnahme mit City-Zehnern vergütet wird. Diese können sich ab 11. Oktober auf der Homepage der Stadt registrieren.
Die Impfkampagne der Stadt Klagenfurt legt den Fokus, neben der Bürgerinformation, auf in Klagenfurt ansässige Unternehmen und Vereine, die sich an der Bewusstseinsbildung und Sensibilisierung für die Covid-Impfung beteiligen.
Insgesamt werden für teilnehmende Unternehmen und Vereine vier verschiedene Pakete zur Verfügung stehen, die allesamt eine Vergütung in Form von City-Zehnern enthalten. Es gilt das Prinzip „First come – first served“ – die einzelnen Pakete sind in ihrer Verfügbarkeit limitiert. Dabei sind die in den Werbepaketen enthaltenen Werbemittel für einen Zeitraum von zumindest vier Wochen sichtbar einzusetzen. Dies ist mittels Fotos entsprechend nachzuweisen.
Anmeldebeginn: 11. Oktober
Ab 11. Oktober können Vereine und Unternehmen aus Klagenfurt an der Impfkampagne teilnehmen. Ab diesem Zeitpunkt ist das Online-Anmeldeformular freigeschalten. Anmeldungen sind bis 31. Oktober möglich.
Sämtliche Informationen zur Impfkampagne sowie Corona Allgemein findet man auf der Homepage: klagenfurt.at
Quelle: klagenfurt.at
Fotohinweis: StadtKommunikation/Wiedergut